Garantie und Support-Richtlinien für Schul- und Bildungseinrichtungen

Vivitek bietet Schul- und Bildungseinrichtungen eine erweiterte Garantie von 5 Jahren auf Projektoren und eine 3-jährige Garantie die entsprechende Lampe.

 

Informationen zum Programm:

 

  • Die Garantie umfasst während des Garantiezeitraums Hardware- und Arbeitskosten sowie die Rücksendung vom Reparaturcenter zum Kunden. Beachten Sie, dass der Vor-Ort-Service im Rahmen des Garantieprogramms ausschließlich für die Abholung per Kurier und die Lieferung gilt.
  • Für die im Projektor installierte Originallampe gilt ab dem Zeitpunkt des Erwerbs eine Garantie von drei Jahren oder 2.000 Lampenbetriebsstunden (je nachdem, was zuerst eintritt).
  • Wird eine Lampe innerhalb des Garantiezeitraums ausgetauscht, gilt die verbleibende Garantie der im Projektor installierten Originallampe. Ersatzlampen werden bei Empfang der defekten Lampe versendet. Es liegt im Ermessen von Vivitek, die defekte Lampe zurückzufordern.
  • Innerhalb der Garantiezeit dauert eine Reparatur durchschnittlich weniger als 5 Werktage, sofern alle Ersatzteile verfügbar sind.
  • Für die Inanspruchnahme der Garantie für Bildungseinrichtungen sind die Registrierung mit der Seriennummer des Produkts und Angaben zum Erwerb durch die Bildungseinrichtung erforderlich. Die Registrierung muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kaufdatum unter www.vivitek.eu erfolgen.
  • Dieses Programm gilt für Käufe, die nach dem 1. April 2011 getätigt wurden, und zwar ausschließlich für Projektoren, die für den Schul- und Bildungssektor vorgesehen sind.

 

Wir sind bestrebt, etwaige Probleme angemessen zu behandeln, damit Sie mit Ihrem Vivitek-Produkt rundum zufrieden sind.

 

Wenden Sie bei Problemen unter der Rufnummer +31 20 6550960 oder unter der E-Mail-Adresse info@vivitek.eu an den Kundenservice von Vivitek. Auf der Website www.vivitek.eu haben Sie zudem die Möglichkeit, in den häufig gestellten Fragen nach einer Lösung für Ihr Problem suchen.

 

Wenn eine Reparatur erforderlich ist, fordern Sie unter http://www.vivitek.co.uk/v_contact_support.asp eine RMA-Nummer an. Auf dieser Website finden Sie auch den Link eines Reparaturcenters in Ihrer Nähe.

 

 

Garantie für Bildungseinrichtungen

 

Europa, Russland, Israel, Mittlerer Osten und Afrika.

Bedingungen

 

 

  1. Dieses Programm für Bildungseinrichtungen (im Folgenden EDU-Garantieprogramm) wird von Vivitek Europe angeboten. Mit der Nutzung dieses Angebots verpflichten sich die Teilnehmer zur Einhaltung der Registrierungsverfahren und stimmen den im Folgenden aufgeführten Bedingungen zu.
  2. Die EDU-Garantie ist ausschließlich für Projektoren gültig, die nach dem 1. April 2011 von einer Bildungseinrichtung bei einem autorisierten Vertriebspartner von Vivitek erworben wurden.
  3. Das EDU-Garantieprogramm beginnt ab Kauf. Wenn der Kundendienst im Rahmen der Bedingungen des EDU-Garantieprogramms angefordert wird, muss eine Kopie des Kaufbelegs eingereicht werden.
  4. Die Education Garantie is nur für spezielle Vivitek Projektoren freigegeben. Diese finden Sie hier: http://www.vivitek.de/projektoren/schule-und-bildung/  

    Die Projektoren Garantie beträgt 5 Jahre

  5. Für die bei Erwerb im Projektor installierte Originallampe gilt eine Garantie von drei (3) Jahren oder 2.000 Lampenbetriebsstunden (je nachdem, was zuerst eintritt).  Bei Austausch der Lampe innerhalb des Garantiezeitraums gilt die verbleibende Garantiedauer der Originallampe für die Ersatzlampe.

  6. Für Zubehörteile, die dem Produkt zum Kaufdatum beilagen, z. B. Fernbedienungen, Taschen, Kabel, CD-ROMs usw., gilt eine Standardgarantie von 1 Jahr.
  7. Ansprüche auf Reparaturen oder Ersatzlampen im Rahmen der Garantie sind gemäß den Standardverfahren für Serviceleistungen zu stellen. Vivitek behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen eine Reparatur durchzuführen oder ein Produkt auszutauschen.
  8. Für die Inanspruchnahme des EDU-Garantieprogramms muss das jeweilige Produkt registriert sein. Wenn ein Kunde mehrere Produkte erworben hat, muss jedes Produkt einzeln registriert werden, damit jeweils die EDU-Garantie in Anspruch genommen werden kann.
  9. Die EDU-Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer und kann nicht übertragen werden. 
  10. Die EDU-Garantie ist ausschließlich für Kunden in den folgenden Ländern/Regionen verfügbar: Europa, Russland, Israel, Mittlerer Osten und Afrika.
  11. Vivitek behält sich das Recht vor, das erweiterte EDU-Garantieprogramm und diese Bedingungen ohne vorherige Ankündigung zu ergänzen oder zu beenden.
  12. Bei Konflikten hinsichtlich der angebotenen Garantie liegt die endgültige Entscheidung bei Vivitek.
  13. Im Fall von falschen oder betrügerischen Angaben im Rahmen des Registrierungsverfahrens bzw. des Programms wird jegliche Produktgarantie automatisch von Vivitek beendet und/oder der Kunde wird von zukünftigen Garantieangeboten ausgeschlossen.

 

 

Die Zufriedenheit der Kunden steht bei Vivitek im Mittelpunkt. Daher bieten wir in der EMEA-Region ein Garantiesystem für alle Vivitek-Projektoren, die je nach Modell und Betriebsstunden zwei, drei oder fünf Jahre Garantie umfasst.

Kontaktieren Sie uns bei Vertriebsanfragen oder Demonstrationen. Für Produktfragen, bitte besuchen Sie unsere Support Seite

Manage consent to cookies

To provide you with the best experience, we use technologies such as cookies to store and/or access device information. If you consent (pressing Accept All ) to the use of these technologies, we may process data such as browsing behavior or unique identifiers on this website. If you do not give your consent (press Decline ) or withdraw your consent, certain features may be adversely affected.

Functional Always active
The technical storage or access is strictly necessary for the legitimate purpose of enabling the use of a specific service expressly requested by the subscriber or user, or solely for the purpose of transmitting a communication via an electronic communication network.
Preferences
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that the subscriber or user has not requested.
Statistics
The technical storage or access used exclusively for statistical purposes. The technical storage or access used exclusively for anonymous statistical purposes. Without a subpoena, voluntary compliance by your ISP, or additional records from a third party, information stored or retrieved for this purpose alone cannot usually be used to identify you.
Marketing
The technical storage or access is necessary to create user profiles for the purpose of sending advertisements or to track the user on a website or across multiple websites for similar marketing purposes.