Vivitek stellt auf der ISE 2019 den ersten kollaborativen Laserprojektor vor

Das 10-jährige Jubiläum von Vivitek in EMEA und als Aussteller auf der ISE ist Anlass genug zu feiern (Stand 5-R60) und die perfekte Gelegenheit, eine spektakuläre Neuheit zu präsentieren: den ersten kollaborativen Laserprojektor der Branche. Der NovoProjector DH3665ZN kombiniert Vivitek’s Projektionskompetenz mit der innovativen NovoConnect-Lösung für drahtlose Zusammenarbeit.


Der NovoProjector ist die All-in-One-Lösung für Unternehmen, die in ihren Besprechungsräumen einen echten Mehrwert bieten wollen: Projektion und drahtlose Zusammenarbeit der Teilnehmer.


Für IT- und Facility-Manager ist NovoProjector die ideale Lösung, um Besprechungsräume mit einer zukunftssicheren Lösung auszustatten, da sie zusammen mit anderen NovoConnect-Produkten über das Netzwerk verwaltet werden kann.


NovoProjector arbeitet nahtlos mit zusätzlichen Vivitek NovoConnect Launcher-Modulen zusammen, um eine direkte drahtlose Verbindung vom Laptop herzustellen und die Meeting-Inhalte mühelos von fast jedem mobilen Gerät zu spiegeln, kurz: die ideale BYOD-Unterstützung. Neben drahtlosem Präsentieren sind weitere herausragende Collaboration-Merkmale die Kommentierungs- und Moderationsfunktionen, die Möglichkeit vier Teilnehmer gleichzeitig anzuzeigen und bis zu 64 Personen an einem Meeting teilnehmen zu lassen. Plattformkompatibilität besteht zu Windows, MacOS, Ubuntu, Android, Chromebook und iOS.


Die Projektionsperformance vom NovoProjector kann sich ebenfalls sehen lassen. 4.000 Lumen Lichtleistung, eine Auflösung von 1080p und die Laserlichtquelle mit einer Betriebsdauer von bis zu 20.000 Stunden liefern scharfe und brillante Bilder über einen langen Zeitraum. Damit ist der Projektor ideal für mittelgroße Besprechungsräume geeignet.


„Wir sind mittlerweile seit zehn Jahren auf der ISE und sind stolz darauf, dieses Jubiläum unter dem Motto „Celebrate Together“ feiern zu können“, sagt Nadja Zink, Regional Sales Manager von Vivitek EMEA. „Umso mehr freuen wir uns, mit dem NovoProjector wieder einen innovativen Meilenstein zu setzen, mit dem die vernetzte und drahtlose Zusammenarbeit noch einfacher und damit noch effektiver wird.“


Vivitek zeigt auf der ISE 2019 auch eine Erweiterung der beliebten interaktiven Produktpalette von NovoTouch-Panels, die jetzt mit einem kapazitiven Touchpanel mit präziser Touch- und einer LiveScreen-Funktion zum Spiegeln von Inhalten auf andere Novo-Geräte im Netzwerk erhältlich sein wird.


Der NovoProjector wird ab Juli verfügbar sein. Der UVP beträgt 2.690 Euro zzgl. Mehrwertsteuer.


Weitere Informationen unter www.vivitek.de.


Dieser Text umfasst 2.641 Zeichen
Bildmaterial zum Download: https://www.publictouch.de/de/category/pressemitteilungen/vivitek/



Über Vivitek:
Vivitek, ein Unternehmen der Delta Group, bietet eine umfangreiche Palette an visuellen Display- und Präsentationsprodukten. Die Linien digitaler Projektions- und Displayprodukte umfasst neueste Innovationen und Technologien, um den Marktanforderungen für Bildung, Business, Heimkino und Großveranstaltungen gerecht zu werden.


Erfahren Sie mehr über Vivitek auf www.vivitek.eu und www.vivitekcorp.com.



Über Delta
Delta, 1971 gegründet, ist ein weltweiter Anbieter von Energie- und Wärmemanagement-Produkten. Mit dem stetig wachsendem Portfolio an intelligenten, energiesparenden Systemen und Lösungen in den Bereichen Industrieautomation, Gebäudeautomation, EV-Ladegeräten, Datacenter-Infrastruktur, erneuerbare Energien sowie Energiespeicherung und -anzeige, ist das Unternehmen bestrebt, die Entwicklung intelligenter Fertigung sowie nachhaltiger Städte zu fördern. Getreu dem Unternehmensleitbild “innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft“, betont Delta seine Rolle bei der Bekämpfung zentraler Umweltprobleme, wie beispielsweise den weltweiten Klimawandel. Das Unternehmen nutzt dazu seine Kernkompetenz in der Hochleistungselektronik und sein Geschäftsmodell mit CSR-Embedded-Technologie. Delta bedient seine Kunden über Vertriebsbüros und verfügt über Forschungs- und Entwicklungszentren sowie Produktionsbetriebe, die an fast 200 Standorten auf 5 Kontinenten verteilt sind.


Seit der Gründung hat Delta viele internationale Preise und große Anerkennung für seine unternehmerischen Erfolge, innovative Technologie und soziale Verantwortung erhalten. Seit 2011 ist Delta nun 8 Jahre in Folge gewähltes Mitglied im Dow Jones Nachhaltigkeitsindex (DJSI World). Delta wurde 2017 vom CDP (zuvor „Carbon Disclosure Project“) für seine führende Rolle bei Klimaschutzmaßnahmen das 2. Jahr in Folge ausgezeichnet.

Weitere Informationen über Delta finden Sie unter: www.deltaww.com




Pressekontakt:
public touch –
Agentur für Pressearbeit und PR GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18, 91207 Lauf
Tel.: + 49 (0) 9123/9747-13
E-Mail: riedelbauch@publictouch.de


Unternehmenskontakt:
Vivitek Corporation
Jolanda Medendorp
Tel.: +31 6 31698229
E-Mail: jolanda.medendorp@vivitek.eu

Vivitek aims for the utmost level of satisfaction and offers a warranty scheme for the EMEA region where all Vivitek's projectors are warranted against failure for a period of two, three or five years depending on the model and the number of hours operated.

Wir freuen uns über Kommentare, Vorschläge und sonstiges Feedback, damit wir unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern können.