Vivitek erhält vier „Best of ISE 2017” Awards

Nach den Präsentationen anlässlich der ISE bei den rAVe Publikationen wurde Vivitek in vier Kategorien mit den 'Best of ISE Awards 2017' ausgezeichnet. Das unabhängie Redaktionsteam der rAVe lässt sich weder durch Anzeigen noch durch Sponsoring beeinflussen, um die besten Produkte auf der Messe auszuwählen. Von über 1.200 Ständen bei der ISE wurden ca. 2.700 neue Produkte begutachtet.

▪ Bestes neues Wireless Collaboration Produkt

▪ Bester neuer portabler Projektor

▪ Bester High End Installationsprojektor

▪ Bestes neues wireless Huddle-Room System

Bestes neues Wireless Collaboration Produkt

NovoEnterprise wurde mit dem "Best New Wireless Collaboration Product" ausgezeichnet. NovoEnterprise bringt die Möglichkeit, kabellos und einfach zu präsentieren in jedes Meeting. Eine echte Collaboration-Lösung, die Effizienz und Produktivität steigert. NovoEnterprise wurde entwickelt, um den Gästen eine Ad-hoc-Wireless-Verbindung zum Projektor oder Bildschirm zur Verfügung zu stellen. Der Plug-and-Play LauncherPlus sorgt dafür, dass sich die Laptops der Konferenzteilnehmer innerhalb von Sekunden drahtlos verbinden.

Bester neuer portabler Projektor

Der tragbare Projektor Vivitek Qumi Q8 wurde mit dem "Best New Portable Projector" ausgezeichnet. Qumi Q8 bringt die einzigartige Kombination aus nativer Full-HD-Auflösung in einem der kleinsten Formfaktoren. Der Qumi Q8 gehört mit seinen Abmessungen von nur 190 x 114 x 43 mm (T x B x H) und mit superleichten 621 g zu den kleinsten nativen 1080p-Taschenprojektoren weltweit.

Bester High End Installationsprojektor

Vivitek DK8500Z – erhält Anerkennung als "Best High-End Fixed Install Projector Der DK8500Z bietet eine außergewöhnliche Bildschärfe in 4K/UHD-Auflösung und 7500 ANSI Lumen Lichtleistung. Der DK8500Z ist für Großraumprojektionen ausgelegt und zeichnet sich durch einfache Installation, motorischer Lensshift-Funktion und Speichermöglichkeiten für die Objektivpositionen aus. Die Installationsflexibilität wird mit acht optionalen Objektiven mit einer Range von 0,38:1 bis 5,31-8,26:1 gewährleistet. Mit integriertem Edge-Blending und Warping-Funktionen sowie der Eigenschaft, in einem Winkelbereich von 360 Grad betrieben zu werden, ist der DK8500Z ein vielseitiger 4K-Projektor.

Bestes neues wireless Huddle-Room System

NovoEnterprise wurde mit dem "Best New Wireless Huddle-Room System" ausgezeichnet Die Beseitigung des Kabelsalats ist nur ein Pluspunkt, um Besprechungen effizienter zu gestalten. NovoEnterprise bietet noch viel mehr. Zum Beispiel, die Möglichkeit einfach und schnell zwischen den Teilnehmern zu wechseln, um ihren Content anzuzeigen, dabei können mittels Splitscreen-Funktion, vier Inhalte gleichzeitig angezeigt werden. Darüber hinaus lassen sich Kommentare einfügen und die Dateien an alle Teilnehmer verteilen. Die Summe der Funktionen hat sicherlich die Auszeichnung für das beste Wireless Huddle-Room-System garantiert.

Vivitek, ein Unternehmen der Delta Group, ist Hersteller einer umfangreichen Linie von audiovisuellen Präsentationsprodukten. Die Produktpalette in den Bereichen der digitalen Projektion und Präsentation verbindet neueste Innovationen und Technologien, um den Anforderungen in den Bereichen Education, Business, Home-Cinema und Großveranstaltungen gerecht zu werden. Erfahren Sie mehr über Vivitek auf www.vivitek.eu.

Über Delta Group:

Die Delta Group wurde 1971 gegründet und ist weltweit führend in den Bereichen Energie- und Wärmemanagement. Das Unternehmensleitbild „Bereitstellung innovativer, sauberer und energieeffizienter Lösungen für eine bessere Zukunft“ unterstreicht die Fokussierung auf wichtige Umweltprobleme wie den globalen Klimawandel. Als Anbieter energiesparender Lösungen mit den Kernkompetenzen in der Leistungselektronik und innovativer Forschung und Entwicklung umfasst die Delta Group die Geschäftsbereiche Leistungselektronik, Energiemanagement und „Smart Green Life“. Die Delta Group unterhält weltweit Vertriebsbüros sowie Produktionsstätten und F+E-Zentren in Taiwan, China, USA, Europa, Thailand, Singapur, Japan, Indien, Mexiko, und Brasilien.

Während seiner ganzen Historie ist die Delta Group mit Preisen und Anerkennungen für ihre geschäftlichen Meilensteine, innovativen Technologien und ihrer sozialen Verantwortung ausgezeichnet worden. Delta ist seit 2011 das vierte Jahr in Folge im angesehenen „Dow Jones Sustainability Index World“ (DJSI-World, Dow Jones Nachhaltigkeits-Indizes) notiert. Im Jahr 2014 erreichte Delta den höchsten A-Level des „Climate Performance Leadership Index“ (CPLI) der Organisation „Carbon Disclosure Project“ (CDP) und ist das einzige Unternehmen Großchinas, das unter den 2000 gelisteten Unternehmen im CPLI genannt wird.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vivitekcorp.com und www.vivitek.de

91207 Lauf