Visualisierungslösungen für alle Ansprüche – Vivitek auf der ISE 2024

Vivitek D2000series 1

 

Visualisierungslösungen für alle Ansprüche – Vivitek auf der ISE 2024

 
Vivitek, einer der führenden Anbieter visueller Präsentations- und Collaboration-Lösungen, wird auf der ISE 2024 eine ganze Reihe von Displays, Projektoren und Digital Signage Lösungen präsentieren. Diese bieten visuelle Brillanz für den Unternehmens- und Bildungssektor, um die Produktivität in Meetings sowie den Effekt von Digital Signage Anwendungen zu verbessern. Vivitek und Digital Projection, beide Unternehmen von Delta, werden an einem gemeinsamen Stand (3K700) vertreten sein und den Besuchern die Möglichkeit bieten, das umfassende Angebot an Hardware- und Softwarelösungen für Visualisierung zu entdecken
 
Optimale Bild- und Tonqualität
 
Auf der ISE 2024 wird zum ersten Mal das neue NovoConnect Stage von Vivitek zu sehen sein. Dabei handelt es sich um eine Windows-basierte Workspace-Lösung, die das Novo-Ecosystem bereichert und Meetings noch effizienter gestaltet. Dank dieser Software wird jedes Display mit OPS-Slot zum All-in-One Collaboration-Tool, da sie Funktionen für Videokonferenzen, Bildschirmfreigabe und Whiteboarding bietet. NovoConnect Stage ist als Softwarelizenz im Paket mit dem OPS-Modul oder integriert in den NovoTouch-Displays von Vivitek erhältlich.
 
Langlebig und robust
 
Auch in Sachen Digital Signage gibt es auf der ISE 2024 Neuigkeiten von Vivitek. So verwandeln die neuen Hardware-Tools NovoDS110 und NovoDS310 jedes Display via HDMI in eine Digital Signage-Anzeige, die sowohl im Hoch- als auch im Querformat mit einer perfekten Videowiedergabe von 4K@60Hz sowie einer Videodekodierung von 4K@30Hz glänzt. Dabei ist das NovoDS310 dank integriertem WiFi und Ethernet-Anschluss spielend leicht in Unternehmensnetzwerke einzubinden, während die GPIO-Steuerung für eine bessere Einbindung der interaktiven Signage-Anwendungen sorgt.
 
NovoDS Studio Express ist die neue Digital Signage Software von Vivitek, die das Ausspielen von Inhalten zum Kinderspiel macht. Es ermöglicht den sofortigen Zugriff, so dass Anwender intuitiv über einen Webbrowser neue Digital Signage-Inhalte an Ort und Stelle aktualisieren oder erstellen können. Dabei ist es unabhängig, ob ein mobiles oder ein Desktop-Gerät genutzt wird.
 
Vivitek NovoTouch mit Fokus auf das Bildungswesen
 
Vivitek präsentiert für seine NovoTouch EK-Serie die Firmware EDU+, die speziell für den Bildungsbereich ausgelegt ist und auf einem Windows-OPS installiert wird. Diese reduziert das Risiko von unbefugten Zugriffen auf das Display und das Netzwerk. Die intuitive Benutzeroberfläche vereinfacht die Bedienung des Displays und verbessert so die Kommunikation und Produktivität im Unterricht. Dank Office 365 Kompatibilität lassen sich die Displays ganz einfach in das lokale Schulnetzwerk einbinden.
 
Projektion für Large Venue – die Vivitek DU7000 Serie
 
Besucher des Messestandes können sich auch von den Vorzügen der Vivitek DU7000-Serie überzeugen. Die Serie an Large Venue Projektoren überzeugt mit herausragender Bildqualität, niedrigem Stromverbrauch sowie einer wartungsfreien Lebensdauer von bis zu 30.000 Betriebsstunden bei konstanter Helligkeit. Dank der großen Auswahl an motorisierten Objektiven eignet sich die Serie ideal für große Veranstaltungsorte sowie für den Verleih- und Bühnenmarkt bei hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Delta LED-Wall 140"
 
Diese neue LED-COB-Wall von Delta hat einen Pixelabstand von 0,8 mm und liefert unverfälschte, qualitativ hochwertige Bilder, die für geschäftskritische Kontrollräume und Sitzungssäle entwickelt wurden. Diese hochmoderne, hochauflösende LED-Wall mit der neuesten Flip-Chip- und Common-Cathode-Technologie bietet optimale Farbwiedergabe, präzise Dimmbarkeit und niedrigen Stromverbrauch für anspruchsvolle visuelle Umgebungen.
 

Über Vivitek

 

Vivitek, eine Marke der Delta Group, bietet eine umfangreiche Palette an visuellen Display- und Präsentationsprodukten. Die Linien digitaler Projektions- und Displayprodukte umfasst neueste Innovationen und Technologien, um den Marktanforderungen für Bildung, Business, Heimkino und Großveranstaltungen gerecht zu werden.

 

Erfahren Sie mehr über Vivitek auf www.vivitek.eu und www.vivitekcorp.com.

 

Über Delta

 

Delta, 1971 gegründet, ist ein weltweiter Anbieter von Energie- und Wärmemanagement-Produkten. Mit dem stetig wachsenden Portfolio an intelligenten, energiesparenden Systemen und Lösungen in den Bereichen Industrieautomation, Gebäudeautomation, EV-Ladegeräten, Datacenter-Infrastruktur, erneuerbare Energien sowie Energiespeicherung und -anzeige, ist das Unternehmen bestrebt, die Entwicklung intelligenter Fertigung sowie nachhaltiger Städte zu fördern. Getreu dem Unternehmensleitbild “innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft“, betont Delta seine Rolle bei der Bekämpfung zentraler Umweltprobleme, wie beispielsweise den weltweiten Klimawandel. Das Unternehmen nutzt dazu seine Kernkompetenz in der Hochleistungselektronik und sein Geschäftsmodell mit CSR-Embedded-Technologie. Delta bedient seine Kunden über Vertriebsbüros und verfügt über Forschungs- und Entwicklungszentren sowie Produktionsbetriebe, die an fast 200 Standorten auf 5 Kontinenten verteilt sind.

 

Seit der Gründung hat Delta viele internationale Preise und große Anerkennung für seine unternehmerischen Erfolge, innovative Technologie und soziale Verantwortung erhalten. Seit 2011 ist Delta nun 8 Jahre in Folge gewähltes Mitglied im Dow Jones Nachhaltigkeitsindex (DJSI World). Delta wurde 2017 vom CDP (zuvor „Carbon Disclosure Project“) für seine führende Rolle bei Klimaschutzmaßnahmen das 2. Jahr in Folge ausgezeichnet.

 

Weitere Informationen über Delta finden Sie unter: www.deltaww.com

 

Pressekontakt:

public touch –

Agentur für Pressearbeit und PR GmbH

Sigi Riedelbauch

Marktplatz 18, 91207 Lauf

Tel.: + 49 (0) 9123/9747-13

E-Mail: riedelbauch@publictouch.de

 

Unternehmenskontakt:

Vivitek Corporation

Jolanda Medendorp

Tel.: +31 6 31698229

E-Mail: jolanda.medendorp@vivitek.eu

Die Zufriedenheit der Kunden steht bei Vivitek im Mittelpunkt. Daher bieten wir in der EMEA-Region ein Garantiesystem für alle Vivitek-Projektoren, die je nach Modell und Betriebsstunden zwei, drei oder fünf Jahre Garantie umfasst.

Kontaktieren Sie uns bei Vertriebsanfragen oder Demonstrationen. Für Produktfragen, bitte besuchen Sie unsere Support Seite