D2000 Projektoren - Kompakt, tragbar und leistungsstark

Vivitek D2000series 1

Kompakt, tragbar und leistungsstark: Die neuen D2000 Projektoren von Vivitek

Vivitek, einer der führenden Anbieter visueller Präsentations- und Collaboration-Lösungen, präsentiert mit seiner neuen D2000 Serie leistungsstarke Projektoren, die dank ihrem geringen Gewicht von gerade einmal 4,8 kg einfach zu transportieren sind. Die beiden Modelle DW2650Z und DH2661Z sind ideal für die Anforderungen kleiner und mittelgroßer Besprechungsräume geeignet. Sie bieten ein brillantes Bild mit bis zu 300“ Bilddiagonale, mehrere E/A-Anschlüsse sowie eine langlebige Lichtquelle, während sie einfach einzurichten und intuitiv bedienbar sind.

Optimale Bild- und Tonqualität
Die Projektoren der neuen D2000 Serie von Vivitek verfügen über die bewährte DLP® DarkChip3™- und BrilliantColor™-Technologien, die für optimale Schwarzwerte sowie lebendige, farbenfrohe Bilder sorgen. Dabei lassen sich die Geräte mithilfe manuellem Zoom und Fokus ganz einfach einstellen und positionieren. Der DW2650Z und der DH2661Z bieten 4.200 bzw. 4.000 Lumen, wobei der DW2650Z eine native WXGA-Auflösung mit einer maximalen WUXGA-Auflösung und der DH2661Z eine native Full HD-Auflösung liefert. Beim DH2661Z sorgt der High Dynamic Range (HDR10) für eine verbesserte Helligkeit und präzise, natürliche Farben. Für eine gute Soundqualität sind in beiden Projektoren ein 10-W-Audio-Lautsprecher mit mehreren Audioeingängen und -ausgängen integriert.

Langlebig und robust
Durch ihr lampenloses Design bietet die D2000-Serie eine Betriebsdauer von bis zu 30.000 Stunden und ist sehr wartungsarm. Die Langlebigkeit der Projektoren wird durch die versiegelte optische Einheit und das filterlose Design nochmals verbessert, da so das Eindringen von Staub verhindert wird. Mit einem Stromverbrauch von weniger als 0,5 W im Standby-Modus sind die Projektoren außerdem energieeffizient.

Flexibel im Einsatz
Die tragbaren und leichten Projektoren der D2000 Serie lassen sich aufgrund ihres Gewichts von nur 4,8 kg leicht von einem Ort zum anderen transportieren. Zudem sind sie dank ihrer kompakten Stellfläche einfach zu platzieren. Für optimale Konnektivität verfügen die Geräte über verschiedene Videoeingänge sowie -ausgänge. Darüber hinaus sind beim DH2661Z alle verzerrten oder trapezförmigen Bildprobleme mit HV-Keystone und 4-Ecken-Anpassung leicht zu korrigieren. Damit die Projektoren auch sorgenfrei in Hörsälen und Besprechungsräumen stehen bleiben können, bieten sie umfassende Diebstahlschutzfunktionen, wie einen Kensington®-Sicherheitsschloss und einer Sicherheitsleiste.