​ NovoTouch und Kollaborationslösung NovoConnect mit Commercial Integrator 2017 BEST Award ausgezeichnet

Im Rahmen der Commercial Integrator BEST Awards (Best Electronics Systems Technologies) werden die herausragendsten Produkte und Dienstleistungen des Jahres im Bereich der kommerziellen Integration gekürt.

Die nominierten Produkte und Services wurden bei den BEST Awards von einer unabhängigen Jury bewertet, die sich aus einem Dutzend namhafter Branchenführer sowie von den Redakteuren von Commercial Integrator zusammensetzt. Besonderes Augenmerk legen die Juroren dabei auf die Bereiche Innovation, Funktionalität, Wettbewerbsvorteile und User-Nutzen.

„Für die Jury, die aus Redakteuren der Online-Magazine Commercial Integrator und Tech Decisions sowie aus vertrauenswürdigen Systemintegratoren besteht, war es in diesem Jahr besonders schwer, zu einer Entscheidung zu kommen“, so Tom LeBlanc, Chefredakteur von Commercial Integrator. „Wir sind stolz auf unsere diesjährigen Gewinner und davon überzeugt, dass Unternehmen, die diese Lösungen nutzen, einen Return-on-Invest sehen werden.

Der Commercial Integrator 2017 BEST Award in der Kategorie „Interactive Whiteboards“ ging an Vivitek – NovoTouch

NovoTouch von Vivitek ist in 65, 75, 86 und 98 Zoll erhältlich. Es handelt sich um ein interaktives Ultra HD 4K Großformat-Display mit integrierter NovoConnect Kollaborationstechnologie. NovoTouch unterstützt die Touch-Eingabe mit bis zu 20 Berührungspunkten und ermöglicht es, Inhalte mit nur einem Klick in verschiedensten Umgebungen einfach zu teilen, zu vergleichen und gemeinsam zu bearbeiten. Die Moderatoren-Software ermöglicht dem Moderator per One-Click-Steuerung die Verbindung mit bis zu 64 Benutzern, die Anzeige von vier Moderatoren, eine Bildschirmvorschau, Moderationsfunktionen und vieles mehr.