DIE PERFEKTEN ENTERTAINER

Für beste Unterhaltung zuhause und unterwegs sorgt Vivitek mit den neuen tragbaren Projektoren der Qumi Z1 Serie. Die Modelle Qumi Z1H und Qumi Z1V ergänzen die beliebte Mini-Projektoren-Serie von Vivitek, die mit Portabilität, Sound und stundenlanger Unterhaltung im Großbildformat punkten.

Die neuen Qumi Z1 Projektoren bieten dank drei Schlüsselqualitäten ein ausgezeichnetes Unterhaltungserlebnis. Erstens liefern sie ein fantastisches Bild, zweitens sorgen die integrierten Bluetooth-Lautsprecher für entsprechenden Klang und drittens verfügen sie über einen ausdauernden Akku. All diese Vorteile sind in einem kompakten handlichen Format vereint. Mit ihren Abmessungen von 86 x 86 x 136 mm (Breite x Tiefe x Höhe) und einem Gewicht von nur 660 g lassen sich die Pocket-Projektoren überall hin mitnehmen.

Qumi Z1H und Z1V

Die Qumi Z1 Serie von Vivitek besteht aus zwei Projektoren, Z1H und Z1V. Der Qumi Z1H kann eine Bildschirmgröße von bis zu 100 Zoll bei einer Helligkeit von 300 Lumen und einer Auflösung von 720p projizieren. Die bewährte DLP-Technologie von Texas Instruments liefert scharfe Bilder mit einem Kontrastverhältnis von 10.000:1. Er ist funktionsreich und mit Wi-Fi ausgestattet, um sich mit den beliebtesten Online-Inhalten des Benutzers zu verbinden, während andere bevorzugte Inhalte auf den 8 GB Onboard-Speicher geladen werden können.

Mit dem Qumi Z1V von Vivitek kann der Anwender eine Projektion mit 480p Auflösung bei einer Bildschirmgröße von bis zu 75 Zoll mit einer Helligkeit von 250 Lumen und einem Kontrastverhältnis von 10.000:1 genießen. Zusätzlich verfügen die Projektoren über USB- und HDMI-Eingänge, womit auch Geräte wie Spielekonsolen kinderleicht angeschlossen werden können.

Klangvolle Unterhaltung

The Qumi Z1 Series is set to impress those who consider a smart phone’s screen too small and its volume too quiet for true entertainment satisfaction. The combination of image quality and the built-in 2x5W stereo sound performances adds to its talents as a true entertainer offering both perfect picture quality with an audio ambiance that will impress users wherever it accompanies them; to a friend’s, at parties, in a hotel room, or even at an outside movie-night, under the stars.

Party on!

Wie der beste Partygänger hat auch die Qumi Z1 Serie Durchhaltevermögen. Der eingebaute Akku unterstützt das audiovisuelle Erlebnis für bis zu zwei Stunden. Im reinen Lautsprecher-Modus, bietet die Qumi Z1-Serie für bis zu sechs Stunden Unterhaltung und funktioniert wie jeder tragbare Bluetooth-Lautsprecher. Darüber hinaus bietet die LED-basierte Qumi Z1-Serie 30.000 Betriebsstunden, Lampenwechsel gehören somit der Vergangenheit an.

Verfügbarkeit und Preise:

Der Qumi Z1V ist sofort zu einem UVP von 399,00 Euro erhältlich, während der Qumi Z1H zu einem UVP von 549,00 Euro verfügbar sein wird. Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Weitere Informationen unter www.vivitek.de.

Vivitek, eine Marke der Delta Group, bietet eine umfangreiche Palette an visuellen Display- und Präsentationsprodukten. Die Linien digitaler Projektions- und Displayprodukte umfasst neueste Innovationen und Technologien, um den Marktanforderungen für Bildung, Business, Heimkino und Großveranstaltungen gerecht zu werden.

Erfahren Sie mehr über Vivitek auf www.vivitek.eu und www.vivitekcorp.com.

Weitere Informationen über Delta finden Sie unter: www.deltaww.com or www.delta-emea.com

Tel: +31 631698229
E-mail: jolanda.medendorp@vivitek.eu