Vivitek präsentiert All-in-One-Lösung NovoDisplay

Vivitek präsentiert mit seiner neuen NovoDisplay Serie die perfekte All-in-One-Lösung für Unternehmen. Die neuen Touchdisplays kombinieren drahtlose Zusammenarbeit und eine Digital Signage-Lösung mit UHD-Auflösung. Die Serie wurde speziell für eine bessere Produktivität in Unternehmen entwickelt.

Ultra High Definition

Drahtlose Zusammenarbeit

Für eine nahtlose und intuitiv bedienbare drahtlose Zusammenarbeit sorgt das integrierte NovoConnect. Damit wird das Konzept BYOD unterstützt, denn dadurch lassen sich Inhalte drahtlos von jedem beliebigen Gerät an das NovoDisplay übertragen. Die NovoConnect App ist plattformübergreifend mit Windows, MacOS, Ubuntu, Android und iOS kompatibel.

Weitere Collaboration-Merkmale von NovoConnect sind die Kommentierungs- und Moderationsfunktionen, mit denen Bemerkungen direkt in der Präsentation gespeichert werden können. Zudem besteht die Möglichkeit vier Bildschirminhalte gleichzeitig anzuzeigen und bis zu 64 Personen an einem Meeting teilnehmen zu lassen. Gäste können sich mittels der Plug-and-Play Transmitter LauncherPlus mit dem NovoDisplay verbinden.

Digital Signage

Die NovoDisplays können dank der integrierten Digital Signage-Lösung NovoDS auch außerhalb von Meetings genutzt werden. Darüber können beispielsweise Willkommensnachrichten, News, Abteilungsziele oder Kantinenmenüs kommuniziert werden. NovoDS wurde so konzipiert, dass es für jedermann einfach und intuitiv zu bedienen ist. Die erstellten Inhalte können über das Netzwerk auf dem ausgewählten, im Netzwerk eingebundenen, NovoDisplay veröffentlicht werden. Die kostenlose Software bietet nicht nur volle Flexibilität und Kreativität für den Anwender, sondern auch einen echten Vorteil für die IT-Abteilung, da sie die Geräte zentral verwalten kann.

Die Funktionalität wird durch den optionalen cloudbasierten Service von Vivitek, NovoDS Cloud, noch erweitert. Dieser ermöglicht den Zugriff und die Steuerung von Wiedergabelisten über die Weboberfläche, so dass Aktualisierungen von jedem autorisierten Computer oder mobilen Gerät von überall aus vorgenommen werden können.

Preise und Verfügbarkeit

Die neuen NovoDisplays sind in den Größen 43, 55, 65 und 75 Zoll erhältlich. Die Preise ohne Mehrwertsteuer liegen bei 890,00 €, 1.090,00 €, 1.890,00 € bzw. 2.990,00 € mit dreijähriger Garantie.

Die NovoDisplays DK430, DK550 und DK650 sind ab sofort erhältlich. Der DK750 wird ab Februar 2020 verfügbar sein.

Weitere Informationen unter www.vivitek.de

Dieser Text umfasst 2.850 Zeichen

Bildmaterial zum Download: https://www.publictouch.de/de/category/pressemitteilungen/vivitek/

Vivitek, eine Marke der Delta Group, bietet eine umfangreiche Palette an visuellen Display- und Präsentationsprodukten. Die Linien digitaler Projektions- und Displayprodukte umfasst neueste Innovationen und Technologien, um den Marktanforderungen für Bildung, Business, Heimkino und Großveranstaltungen gerecht zu werden. Erfahren Sie mehr über Vivitek auf www.vivitek.eu und www.vivitekcorp.com.

Über Delta

Delta, 1971 gegründet, ist ein weltweiter Anbieter von Energie- und Wärmemanagement-Produkten. Mit dem stetig wachsenden Portfolio an intelligenten, energiesparenden Systemen und Lösungen in den Bereichen Industrieautomation, Gebäudeautomation, EV-Ladegeräten, Datacenter-Infrastruktur, erneuerbare Energien sowie Energiespeicherung und -anzeige, ist das Unternehmen bestrebt, die Entwicklung intelligenter Fertigung sowie nachhaltiger Städte zu fördern. Getreu dem Unternehmensleitbild “innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft“, betont Delta seine Rolle bei der Bekämpfung zentraler Umweltprobleme, wie beispielsweise den weltweiten Klimawandel. Das Unternehmen nutzt dazu seine Kernkompetenz in der Hochleistungselektronik und sein Geschäftsmodell mit CSR-Embedded-Technologie. Delta bedient seine Kunden über Vertriebsbüros und verfügt über Forschungs- und Entwicklungszentren sowie Produktionsbetriebe, die an fast 200 Standorten auf 5 Kontinenten verteilt sind.

Seit der Gründung hat Delta viele internationale Preise und große Anerkennung für seine unternehmerischen Erfolge, innovative Technologie und soziale Verantwortung erhalten. Seit 2011 ist Delta nun 8 Jahre in Folge gewähltes Mitglied im Dow Jones Nachhaltigkeitsindex (DJSI World). Delta wurde 2017 vom CDP (zuvor „Carbon Disclosure Project“) für seine führende Rolle bei Klimaschutzmaßnahmen das 2. Jahr in Folge ausgezeichnet.

Weitere Informationen über Delta finden Sie unter: www.deltaww.com

Marketing Communications Manager