Vivitek geht mit zwei All-in-One Projektoren an den Start

Vivitek bringt mit DH3665ZN und DH858N zwei NovoProjektoren auf den Markt, die sich durch die integrierten NovoConnect-Kollaborationsfunktionen für die drahtlose Zusammenarbeit auszeichnen. Beide Projektoren bieten 4.500 Lumen Lichtleistung sowie eine Auflösung von 1080p und sind für mittelgroße Besprechungsräume konzipiert.

Drahtlose Präsentation liegt im Trend.

Die neuen NovoProjektoren von Vivitek sind echte Alleskönner. Dank der integrierten NovoConnect-Features, wie das drahtlose Präsentieren inklusive Moderatorenfunktionen, unterstützen sie den BYOD-Gedanken ohne zusätzliche Geräte. Dabei besteht die Möglichkeit vier Bildschirminhalte gleichzeitig anzuzeigen und bis zu 64 Personen an einem Meeting teilnehmen zu lassen. Darüber hinaus überzeugen die neuen All-in-One-Projektoren durch ihre plattformübergreifende Kompatibilität mit Windows, MacOS, Ubuntu, Android, iOS und Chromebook. Interne Besprechungsteilnehmer verbinden sich mühelos per App oder der NovoConnect-Software, während Gäste ganz einfach den Plug & Play USB-Launcher nutzen können. Neu ist die Möglichkeit via Webbrowser unter www.launchnovo.com, worüber Inhalte ganz intuitiv zur Anzeige gebracht werden können.

Gestochen scharfes und lebendiges Bild – mit Laser oder Lampe

Beide NovoProjektoren überzeugen mit einer Full-HD 1080p Auflösung sowie innovativer DLP® und BrilliantColor™ Technologie bei einer Lichtleistung von 4.500 Lumen. Der Vivitek DH3665ZN setzt hierfür auf eine Laser-Lichtquelle, während der Vivitek DH858N ein klassischer Lampenprojektor ist.

Langlebigkeit und 24/7 Betrieb

Der NovoProjektor DH3665ZN ist der richtige Projektor, wenn eine dauerhafte Nutzung vorgesehen ist. Mit seiner Laser-Lichtquelle hat er eine Lebensdauer von bis zu 30.000 Betriebsstunden bei konstanter Helligkeit und kann problemlos einen 24/7 Betrieb gewährleisten. Das lampenfreie Design hat zudem den Vorteil, dass es eine hohe Standard-Anti-Staubkonformität von IP6X/IP5X aufweist. Darüber hinaus überzeugt er durch eine hervorragende Farbleistung von Rec 709 (95 %) und einer nahezu verzögerungsfreien Bildwiedergabe mit einem 360° Grad Projektionswinkel.

Portabel und leicht zu installieren

Der NovoProjektor DH858N ist bestens dafür geeignet, in verschiedenen Räumen zum Einsatz zu kommen. Die Bildkorrektur über die geometrische Anpassung der vier Bildecken und horizontale/vertikale Keystone-Korrektur sowie das 1,5-fache Zoomverhältnis reduzieren den Installationsaufwand auf ein Minimum, wodurch der Projektor schnell einsatzbereit ist. Des Weiteren lässt er sich entweder remote über das IT-Netzwerk oder dank neuem On-Screen-Display (OSD) ganz einfach direkt am Gerät steuern. Die Lebensdauer der Lampe beträgt bis zu 4.000 Betriebsstunden. Mit viviBlack wird der Schwarzwert erhöht und so das Kontrastverhältnis verbessert.

Preise und Verfügbarkeit

Der Vivitek DH3665ZN ist zu einem UVP von 1.890,00 EUR (exkl. MwSt.) und der Vivitek DH858N zu einem UVP von 1.350,00 EUR (exkl. MwSt.) ab sofort erhältlich.

Bildmaterial zum Download: https://www.publictouch.de/de/category/pressemitteilungen/vivitek/

Vivitek, eine Marke der Delta Group, bietet eine umfangreiche Palette an visuellen Display- und Präsentationsprodukten. Die Linien digitaler Projektions- und Displayprodukte umfasst neueste Innovationen und Technologien, um den Marktanforderungen für Bildung, Business, Heimkino und Großveranstaltungen gerecht zu werden. Erfahren Sie mehr über Vivitek auf www.vivitek.eu und www.vivitekcorp.com.

Marketing Communications Manager
Vivitek EMEA