Mehr Effektivität, Sicherheit und Flexibilität in Meetings: Vivitek NovoConnect

Press Release Banner

Vivitek, führender Anbieter innovativer Collaboration- und Präsentations-Lösungen, präsentiert zwei neue Produkte für die NovoConnect-Familie: LauncherOne und LauncherPlus USB-C. Mit der Erweiterung der Collaboration-Familie, zu der NovoTouch-Monitore, NovoEnterprise und NovoPro gehören, werden Meetings jetzt noch produktiver und sicherer.

Mit LauncherOne können Inhalte von einem Laptop störungsfrei und kabellos gespiegelt werden. Es wurde speziell für Branchen mit hohen Sicherheitsstandards entwickelt, wie der Finanzdienstleitungssektor oder Regierungsbehörden, die sich an Sicherheitsrichtlinien wie der der Data Loss Prevention (DLP)-Compliance halten, um z. B. USB-Risiken zu minimieren. Da LauncherOne ohne USB-Speichergerät auskommt, eliminiert es die Risiken sowohl von Ransomware-Angriffen als auch von Viren, die eingespielt werden könnten. Die direkte drahtlose Verbindung zwischen dem LauncherOne und der NovoConnect-Haupteinheit hat darüber hinaus keinen Einfluss auf den vorhandenen Netzwerkbetrieb. Zur zusätzlichen Sicherheit werden die Daten mit der AES-256-Verschlüsselung geschützt, so dass eine sichere Kommunikation gewährleistet ist.

LauncherPlus USB-C wurde eigens entwickelt, um den Besitzern von Laptops mit USB-C-Anschluss Rechnung zu tragen. Es ist das erste Gerät seiner Art und ist mit dieser neuesten Konnektivitäts-Technologie absolut zukunftssicher.

„Vivitek definiert sich durch Innovation und Qualität und findet immer neue Wege, den Kunden das Leben einfacher und sicherer zu machen“, sagt Nadja Zink, Regional Sales Manager EMEA bei Vivitek. „Mit der erweiterten NovoConnect-Familie fällt es Kunden jetzt noch leichter, geeignete und sichere Lösung für ihre geschäftlichen Belange zu finden.“

Preise und Verfügbarkeit:
Alle Lösungen sind ab sofort verfügbar. Die Preise betragen (inkl. MwSt.):
LauncherOne: 599 Euro*
LauncherPlus USB-C-Edition: 539 Euro*
*) Der Preis beinhaltet jeweils zwei Einheiten

Weitere Informationen unter www.vivitek.de.

Bildmaterial zum Download: https://www.publictouch.de/de/category/pressemitteilungen/vivitek/

Vivitek, ein Unternehmen der Delta Group, bietet eine umfangreiche Palette an visuellen Display- und Präsentationsprodukten. Die Linien digitaler Projektions- und Displayprodukte umfasst neueste Innovationen und Technologien, um den Marktanforderungen für Bildung, Business, Heimkino und Großveranstaltungen gerecht zu werden.

Erfahren Sie mehr über Vivitek auf www.vivitek.eu und www.vivitekcorp.com.

Delta, 1971 gegründet, ist weltweit führend im Energie- und Wärmemanagement und spielt in verschiedenen Erzeugnisbereichen wie z.B. der Industrieautomation, bei Anzeigesystemen und in der Netzwerktechnik eine wichtige Rolle. Das Unternehmensleitbild - „Innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft“ - konzentriert sich auf die Lösung der wichtigsten Umweltprobleme, so z.B. den weltweiten Klimawandel. Als Anbieter energiesparender Lösungen und Kernkompetenzen bei Leistungselektronik und innovativer Forschung und Entwicklung ist Delta in den Geschäftsbereichen Leistungselektronik, Automatisierung und Infrastruktur tätig. Die Delta-Gruppe hat über 169 Vertriebsbüros, 70 Forschungs- und Entwicklungszentren und 38 Produktionsbetriebe auf der ganzen Welt.

Seit der Gründung hat Delta viele internationale Preise und große Anerkennung für seine unternehmerischen Erfolge, innovative Technologie und soziale Verantwortung erhalten. Seit 2011 ist Delta nun 7 Jahre in Folge gewähltes Mitglied im Dow Jones Nachhaltigkeitsindex (DJSI World). Delta wurde 2017 vom CDP (zuvor „Carbon Disclosure Project“) für seine führende Rolle bei Klimaschutzmaßnahmen das 2. Jahr in Folge ausgezeichnet.

E-Mail: jolanda.medendorp@vivitek.eu