Imposante Projektionen – der neue Laserprojektor DU4871Z von Vivitek

Vivitek, führender Anbieter visueller Präsentations- und Collaboration-Lösungen, präsentiert mit dem DU4871Z die neueste Ergänzung seiner Laserprojektor-Reihe. Dieser überzeugt durch sein kompaktes Design, hervorragende Bildqualität bei einer konstanten Helligkeit von 7.000 Lumen sowie bester Konnektivität. Dank innovativer Kühltechnik und ausgereiftem Staubschutz ist er zudem sehr langlebig.

 

Beste Bildqualität

Der Vivitek DU4871Z überzeugt durch seine hohe Helligkeit von 7.000 Lumen und einem dynamischen Kontrastverhältnis von 2.500.000:1. In Kombination mit der neuesten DLP®- und BrilliantColor™-Technologie erzeugt er kontrastreiche und gleichmäßige Bilder mit satten, lebendigen sowie präzisen Farben. Darüber hinaus bieten ein Phosphor- sowie ein Farbrad weitere Einstellungsmöglichkeiten. Dabei unterstützt der DU4871Z Projektionsgrößen von 36,7 bis 322,97 Zoll ohne Bildverzerrung.

 

Einfache Einrichtung

Um den Installationsaufwand auf ein Minimum zu reduzieren, verfügt der Vivitek DU4871Z über eine ganze Reihe an intelligenten Features. So lässt sich das Gerät dank H/V-Trapezkorrektur (vier Ecken) leicht kalibrieren. Zudem unterstützt der Projektor eine 360-Grad-Installation, was eine Bereitstellung ohne Einschränkung des Projektionswinkels gewährleistet. Ausgestattet mit HDBaseT™-Konnektivität lassen sich Bildsignale bequem per Kabel über große Entfernungen von bis zu 100 Metern übertragen. Einmal installiert ist auch die zentrale Überwachung und Steuerung über das Netzwerk ein leichtes, da die Geräte Crestron® RoomView zertifiziert sind.

 

Eine nachhaltige Investition

Der Vivitek DU4871Z bietet weitreichende Einstellungsmöglichkeiten, die darauf ausgelegt sind, Energie zu sparen. Diese reichen von einem No Signal Power Off Modus über einen Low Power Modus bis hin zu einem Sleep Timer. Der optimierte Luftstrom innerhalb des Projektors sorgt für eine konstante Kühlung. Darüber hinaus sind die Laserprojektoren dank Anti-Staub-Konformität IP6X und der versiegelten optischen Engine sehr robust und langlebig. So kann der Vivitek DU4871Z im Normalmodus bis zu 20.000 Stunden seine volle Leistung abrufen, während der Eco-Modus die Lebensdauer auf bis zu 30.000 Betriebsstunden verlängert.

Die Sicherheit des DU4871Z von Vivitek wird durch eine Reihe von integrierten Funktionen gewährleistet. Dazu gehören eine Tastensperre, ein robustes Kensington®-Schloss sowie eine Remote-ID-Sicherung.

 

Preise und Verfügbarkeit

Der neue Vivitek DU4871Z ist ab sofort für 3.090,00 EUR (UVP exkl. MwSt.) erhältlich.

Weitere Informationen auf www.vivitek.de

 

Über Vivitek

Vivitek, eine Marke der Delta Group, bietet eine umfangreiche Palette an visuellen Display- und Präsentationsprodukten. Die Linien digitaler Projektions- und Displayprodukte umfasst neueste Innovationen und Technologien, um den Marktanforderungen für Bildung, Business, Heimkino und Großveranstaltungen gerecht zu werden.

 

Erfahren Sie mehr über Vivitek auf www.vivitek.eu und www.vivitekcorp.com.

 

Über Delta

Delta, 1971 gegründet, ist ein weltweiter Anbieter von Energie- und Wärmemanagement-Produkten. Mit dem stetig wachsenden Portfolio an intelligenten, energiesparenden Systemen und Lösungen in den Bereichen Industrieautomation, Gebäudeautomation, EV-Ladegeräten, Datacenter-Infrastruktur, erneuerbare Energien sowie Energiespeicherung und -anzeige, ist das Unternehmen bestrebt, die Entwicklung intelligenter Fertigung sowie nachhaltiger Städte zu fördern. Getreu dem Unternehmensleitbild “innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft“, betont Delta seine Rolle bei der Bekämpfung zentraler Umweltprobleme, wie beispielsweise den weltweiten Klimawandel. Das Unternehmen nutzt dazu seine Kernkompetenz in der Hochleistungselektronik und sein Geschäftsmodell mit CSR-Embedded-Technologie. Delta bedient seine Kunden über Vertriebsbüros und verfügt über Forschungs- und Entwicklungszentren sowie Produktionsbetriebe, die an fast 200 Standorten auf 5 Kontinenten verteilt sind.

 

Seit der Gründung hat Delta viele internationale Preise und große Anerkennung für seine unternehmerischen Erfolge, innovative Technologie und soziale Verantwortung erhalten. Seit 2011 ist Delta nun 8 Jahre in Folge gewähltes Mitglied im Dow Jones Nachhaltigkeitsindex (DJSI World). Delta wurde 2017 vom CDP (zuvor „Carbon Disclosure Project“) für seine führende Rolle bei Klimaschutzmaßnahmen das 2. Jahr in Folge ausgezeichnet.

 

Weitere Informationen über Delta finden Sie unter: www.deltaww.com

 

Pressekontakt:

public touch –

Agentur für Pressearbeit und PR GmbH

Sigi Riedelbauch

Marktplatz 18, 91207 Lauf

Tel.: + 49 (0) 9123/9747-13

E-Mail: riedelbauch@publictouch.de

 

Unternehmenskontakt:

Vivitek Corporation

Jolanda Medendorp

Tel.: +31 6 31698229

E-Mail: jolanda.medendorp@vivitek.eu

Die Zufriedenheit der Kunden steht bei Vivitek im Mittelpunkt. Daher bieten wir in der EMEA-Region ein Garantiesystem für alle Vivitek-Projektoren, die je nach Modell und Betriebsstunden zwei, drei oder fünf Jahre Garantie umfasst.

Kontaktieren Sie uns bei Vertriebsanfragen oder Demonstrationen. Für Produktfragen, bitte besuchen Sie unsere Support Seite