Die Vivitek D770-Serie bringt 100 Zoll ins Klassenzimmer

Juni 2019 - Die neuen Projektoren der Vivitek D770-Serie bringen Großbilder in den Unterrichtsraum, um auch den Schülern und Studenten in den letzten Reihen lesbare Inhalte zu vermitteln. Die Ultrakurzdistanz-Projektoren bieten ein 100 Zoll Projektionsbild in Kombination mit 3.500 Lumen Helligkeit und WXGA-Auflösung.

 

Die D770-Serie profitiert von Viviteks Ultra Short Throw-Technologie (UST) und bietet den Anwendern eine Vielzahl von Vorteilen. Einer dieser Vorteile ist, dass das UST-Objektiv der D700-Serie ein großes, 100 Zoll diagonales und 2,15 Meter breites Projektionsbild aus nur 44 cm Entfernung erzeugen kann. Lehrer und Dozenten können sich frei bewegen, da sie weder geblendet werden, noch unliebsame Schatten auf die Projektionsfläche werfen.

 

Mit dem Vivitek DW771USTi lässt sich interaktiv arbeiten und stellt eine robuste sowie preiswerte Alternative zu Touchdisplays dar, wenn ein 100 Zoll Format benötigt wird. Es unterstützt mehrere Benutzer mit Dual-Pen-Funktionalität und einer optionalen zehn Punkte Finger Touch Unit. Der interaktive Stift kann wie eine Computermaus verwendet werden, ohne dass dazu HID-Treiber installiert werden müssen.

 

Darüber hinaus verfügen die Projektoren der Vivitek D770-Serie über integrierte 2x10W-Lautsprecher und einem Mikrofoneingang. Für zusätzlichen Bedienkomfort bietet die D770-Serie integrierte Netzwerküberwachungs- und -managementlösungen, darunter Crestron® RoomView™ und andere.

 

Da der Umweltschutz heutzutage ein zentrales Anliegen ist, hat die D770-Serie eine Reihe von umweltfreundlichen und energiesparenden Funktionen, um den CO2-Ausstoß zu reduzieren. So können Benutzer beispielsweise ganz einfach einen Sleeptimer einrichten. Andernfalls ist der Projektor so konzipiert, dass er sich nach einer gewissen Zeit ohne Signaleingang automatisch ausschaltet.

 

Die Vivitek-Projektoren DW770UST und der DW771UST werden Ende Juni zum Listenpreis von 950 Euro bzw. 1.130 Euro zzgl. Mehrwertsteuer erhältlich sein. Für beide Modelle gilt die fünfjährige Garantie für Bildungseinrichtungen.

 

Weitere Informationen unter www.vivitek.de.

 

Bildmaterial zum Download: https://www.publictouch.de/de/category/pressemitteilungen/vivitek/

 


Über Vivitek:

Vivitek, eine Marke der Delta Group, bietet eine umfangreiche Palette an visuellen Display- und Präsentationsprodukten. Die Linien digitaler Projektions- und Displayprodukte umfasst neueste Innovationen und Technologien, um den Marktanforderungen für Bildung, Business, Heimkino und Großveranstaltungen gerecht zu werden.

 

Erfahren Sie mehr über Vivitek auf www.vivitek.eu und www.vivitekcorp.com.


Über Delta

Delta, 1971 gegründet, ist ein weltweiter Anbieter von Energie- und Wärmemanagement-Produkten. Mit dem stetig wachsenden Portfolio an intelligenten, energiesparenden Systemen und Lösungen in den Bereichen Industrieautomation, Gebäudeautomation, EV-Ladegeräten, Datacenter-Infrastruktur, erneuerbare Energien sowie Energiespeicherung und -anzeige, ist das Unternehmen bestrebt, die Entwicklung intelligenter Fertigung sowie nachhaltiger Städte zu fördern. Getreu dem Unternehmensleitbild “innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft“, betont Delta seine Rolle bei der Bekämpfung zentraler Umweltprobleme, wie beispielsweise den weltweiten Klimawandel. Das Unternehmen nutzt dazu seine Kernkompetenz in der Hochleistungselektronik und sein Geschäftsmodell mit CSR-Embedded-Technologie. Delta bedient seine Kunden über Vertriebsbüros und verfügt über Forschungs- und Entwicklungszentren sowie Produktionsbetriebe, die an fast 200 Standorten auf 5 Kontinenten verteilt sind.

 

Seit der Gründung hat Delta viele internationale Preise und große Anerkennung für seine unternehmerischen Erfolge, innovative Technologie und soziale Verantwortung erhalten. Seit 2011 ist Delta nun 8 Jahre in Folge gewähltes Mitglied im Dow Jones Nachhaltigkeitsindex (DJSI World). Delta wurde 2017 vom CDP (zuvor „Carbon Disclosure Project“) für seine führende Rolle bei Klimaschutzmaßnahmen das 2. Jahr in Folge ausgezeichnet.

 

Weitere Informationen über Delta finden Sie unter: www.deltaww.com


Pressekontakt
public touch -
Agentur für Pressearbeit und PR GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18, 91207 Lauf
Tel.: + 49 (0) 9123/9747-13
E-Mail: riedelbauch@publictouch.de

 

Unternehmenskontakt
Vivitek Corporation
Jolanda Medendorp
Tel.: +31 6 31698229
E-Mail: jolanda.medendorp@vivitek.eu

Die Zufriedenheit der Kunden steht bei Vivitek im Mittelpunkt. Daher bieten wir in der EMEA-Region ein Garantiesystem für alle Vivitek-Projektoren, die je nach Modell und Betriebsstunden zwei, drei oder fünf Jahre Garantie umfasst.

Kontaktieren Sie uns bei Vertriebsanfragen oder Demonstrationen. Für Produktfragen, bitte besuchen Sie unsere Support Seite