Celebrate Together auf der ISE 2019 mit Vivitek und Delta

Press Release Banner

 

Auf der ISE 2019 gibt es etwas zu feiern: Vivitek und Delta Display Solutions freuen sich über ihr zehnjähriges Jubiläum auf der ISE und über die ebenso lange Präsenz in EMEA.

 

Zu diesem „Celebrate Together“-Jubiläum laden beide Unternehmen Kunden, Partner und Messebesucher in Amsterdam (RAI) auf den Stand R60 in Halle 5 ein, um die Fülle des Produktspektrums und innovative Neuheiten beider Unternehmen vorzustellen: von Standard- bis hin zu Large Venue-Projektoren, von großformatigen Displays bis hin zu Wireless Collaboration- und Digital Signage Lösungen.

 

1-Chip-DLP-Laserprojektor mit Spitzenhelligkeit

Zu den Highlights auf der ISE 2019 zählt ein neuer Laserprojektor von Vivitek. Mit der 1-Chip-DLP-Technologie bietet er eine so hohe Lichtleistung, wie man sonst nur vor 3-Chip-Projektoren kennt. Das neue Flaggschiff der DU9000er Serie verwendet eine Laser-Phosphor-Lichtquelle, die als Garant für Zuverlässigkeit und Farbgenauigkeit steht. Dank optimalem Thermomanagement und einzigartigem Kühlungssystem ist der Projektor für den 24/7 Betrieb geeignet und das bei langer Lebensdauer. Zahlreiche Wechselobjektive bietet Vivitek an, um flexibel auf unterschiedliche Räumlichkeiten reagieren zu können.

 

Collaboration – drahtlos und umfassend

AEin weiteres Highlight auf der ISE wird das umfassende Angebot an NovoConnect Collaboration-Lösungen für kabelloses Präsentieren sein, das die Zusammenarbeit in Sitzungsräumen, Konferenz- und Besprechungsräumen erleichtert. Neu hinzugekommen sind jetzt die kabellosen All-in-One-Collaboration-Systeme, einschließlich der beliebten interaktiven NovoTouch-Displayserie, die es jetzt auch mit kapazitiver Touchtechnologie für noch präzisere Touch-Funktionen gibt.

 

Vivitek zeigt außerdem die neue LiveScreen-Funktion von NovoTouch, mit der bis zu fünf Bildschirme in verschiedenen Räumen verbunden werden können. Durch die plattformübergreifende Kompatibilität von NovoConnect – einschließlich Unterstützung für Windows, MacOS, Ubuntu, Android, iOS und Chromebooks – wird das Arbeiten in BYOD-Umgebungen noch einfacher und flexibler.

 

 

Delta Videowall-Lösungen

Eine weitere Attraktion auf dem Vivitek/Delta Stand wird die Die FE-Serie von Delta Display Solutions sein, die eine Reihe von LED-Lösungen für Videowalls im Innen- und Außenbereich enthält. Mit ihnen können brillante und detailreiche Bilder auch bei hohem Umgebungslicht dargestellt werden und sind dabei zuverlässig und langlebig. Auf der ISE werden eine 2x2 und eine 3x3 Videowand gezeigt, um den Besuchern ein beeindruckendes Seherlebnis zu vermitteln.

 

Speziell für Kontrollräume sind die 4K-Videowall-Würfel mit Laser-Phosphor-Technologie entwickelt worden. Hier kommt es auf Detailtreue, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit an.

 

 

Celebrate Together – zehnjähriges Jubiläum

Nadja Zink, Regional Sales Manager von Vivitek EMEA, sagt zum Jubiläum: „Mit ‚Celebrate Together’ markieren wir einen Meilenstein in der zehnjährigen Repräsentanz auf der ISE und in EMEA. Wir freuen uns, dies mit unseren Kunden, Partnern und Messebesuchern gemeinsam feiern zu können. Dafür haben wir eine Fülle neuer Produkte und Lösungen entwickelt, die leistungsstark sind und über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis verfügen.“

 

 

 

Über Vivitek
Vivitek, ein Unternehmen der Delta Group, bietet eine umfangreiche Palette an visuellen Display- und Präsentationsprodukten. Die Linien digitaler Projektions- und Displayprodukte umfasst neueste Innovationen und Technologien, um den Marktanforderungen für Bildung, Business, Heimkino und Großveranstaltungen gerecht zu werden.

Erfahren Sie mehr über Vivitek auf www.vivitek.eu und www.vivitekcorp.com.

 

Über Delta
Delta, 1971 gegründet, ist weltweit führend im Energie- und Wärmemanagement und spielt in verschiedenen Erzeugnisbereichen wie z.B. der Industrieautomation, bei Anzeigesystemen und in der Netzwerktechnik eine wichtige Rolle. Das Unternehmensleitbild - „Innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft“ - konzentriert sich auf die Lösung der wichtigsten Umweltprobleme, so z.B. den weltweiten Klimawandel. Als Anbieter energiesparender Lösungen und Kernkompetenzen bei Leistungselektronik und innovativer Forschung und Entwicklung ist Delta in den Geschäftsbereichen Leistungselektronik, Automatisierung und Infrastruktur tätig. Die Delta-Gruppe hat über 169 Vertriebsbüros, 70 Forschungs- und Entwicklungszentren und 38 Produktionsbetriebe auf der ganzen Welt.

Seit der Gründung hat Delta viele internationale Preise und große Anerkennung für seine unternehmerischen Erfolge, innovative Technologie und soziale Verantwortung erhalten. Seit 2011 ist Delta nun 7 Jahre in Folge gewähltes Mitglied im Dow Jones Nachhaltigkeitsindex (DJSI World). Delta wurde 2017 vom CDP (zuvor „Carbon Disclosure Project“) für seine führende Rolle bei Klimaschutzmaßnahmen das 2. Jahr in Folge ausgezeichnet.

Weitere Informationen über Delta finden Sie unter: www.deltaww.com



###



Pressekontakt:
public touch –
Agentur für Pressearbeit und PR GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18, 91207 Lauf
Tel.: + 49 (0) 9123/9747-13
E-Mail: riedelbauch@publictouch.de

Unternehmenskontakt:
Vivitek Corporation
Jolanda Medendorp
Tel.: +31 6 31698229
E-Mail: jolanda.medendorp@vivitek.eu

Die Zufriedenheit der Kunden steht bei Vivitek im Mittelpunkt. Daher bieten wir in der EMEA-Region ein Garantiesystem für alle Vivitek-Projektoren, die je nach Modell und Betriebsstunden zwei, drei oder fünf Jahre Garantie umfasst.

Kontaktieren Sie uns bei Vertriebsanfragen oder Demonstrationen. Für Produktfragen, bitte besuchen Sie unsere Support Seite