VIVITEK DU6675 – GROSSRAUMPROJEKTOR MIT ZWEI-LAMPEN-SYSTEM

VIVITEK DU6675 – GROSSRAUMPROJEKTOR MIT ZWEI-LAMPEN-SYSTEM

 

Vivitek auf der ISE 2015: Halle 4-R65

 

Vivitek, führender Hersteller innovativer Projektionssysteme, stellt zur ISE 2015 den Großraumprojektor Vivitek DU6675 vor. Mit seinem Zwei-Lampen-System, optionalen Wechselobjektiven und modernster Projektionstechnologie stellt er Bilder in brillanter Qualität dar: hell, scharf und in perfekten Farben.

 

Die ISE in Amsterdam ist die weltweit größte Messe für professionelle AV- und elektronische Systemintegration und damit die ideale Gelegenheit für Vivitek, den neuen Großraumprojektor Vivitek DU6675 der Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit 6000 ANSI Lumen Lichtleistung und einer hohen WUXGA Auflösung, liefert der Projektor scharfe und detailgetreue Bilder speziell für große Räume.

 

„Mit dem Vivitek DU6675 haben wir einen weiteren Installationsprojektor im Programm. Er überzeugt durch seine Leistung ebenso wie durch seine Funktionalität“, sagt Nadja Zink, Regional Sales Manager EMEA bei Vivitek. „Der Vivitek DU6675 besticht durch Leistung, einfache Bedienung und benötigt kaum Wartung. Durch die Vielzahl an Wechselobjektiven erfüllt er alle Anforderungen an sämtliche Installationsumgebungen.“

 

Mit der Zwei-Lampen-Technologie projiziert der Vivitek DU 6675 nicht nur helle und beeindruckende Bilder in großen Räumen, sondern sie steht auch für Zuverlässigkeit. Bei Anwendungen, wo 24 Stunden Dauerbetrieb gefragt ist, kann der Projektor ohne Ausfallzeit laufen.

 

Mit seinem motorischen Zoom und Lensshift (vertikal und horizontal) lassen sich die Projektionsverhältnisse auch in schwierigen Räumen so ausrichten, dass ein optimales Bild gezeigt wird. Darüber hinaus stehen sieben Objektive für vielseitige Einsatzgebiete zur Verfügung.

 

Dank der HDBaseT Funktionalität sind Distanzen von bis zu 100 Metern mit nur einem Kabel überbrückbar. Der Projektor lässt sich über HDBaseT oder die RJ-45-Schnittstelle ins Netzwerk einbinden und so überwachen und steuern.

 

Zu seinen vielseitigen Anschlussmöglichkeiten zählen auch die digitalen HDMI- und DVI-D-Schnittstellen. Dank DLP-LinkTM oder „3D on HDMI“ sind ebenso 3D Projektionen möglich.

 

Preise und Verfügbarkeit:

Der Vivitek DU6675 ist ab Februar 2015 zu einem Preis von 4.200 Euro (inkl. MwSt.) erhältlich.

  

Dieser Text umfasst 2.295 Zeichen

 

Technische Highlights:

  • DLP® und BrilliantColor™ Technologie von Texas Instruments
  • Motorischer Zoom sowie vertikaler und horizontaler Lensshift
  • Zwei-Lampen-Technologie
  • 6000 Lumen Helligkeit, Kontrastverhältnis 3000:1
  • Native WUXGA-Auflösung (1920x1200 Pixel), Full HD
  • Wechselobjektive und austauschbare Farbräder
  • HDBaseT Schnittstelle
  • Umfangreiche Einstellmöglichkeiten
  • PC 3D Kompatibilität mit DLP® LinkTM
  • Vertikale und horizontale Keystone-Korrektur
  • Eingebauter 12V Trigger

 

Wir freuen uns über Kommentare, Vorschläge und sonstiges Feedback, damit wir unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern können.