Wahre Multitalente: die Projektoren der Vivitek D860er Serie

Vivitek, einer der führenden Hersteller innovativer audiovisueller Präsentationsprodukte, ergänzt die D860er Serie um zwei neue Projektoren: Vivitek DX864 (XGA) und Vivitek DW866 (WXGA). Mit ihrem integrierten Mediaplayer sind sie für viele verschiedene Einsatzzwecke geeignet. Mit dem Mediaplayer können Microsoft Office Dokumente, Fotos, Audio- und Videodateien abgespielt werden, ohne dass ein Computer benötigt wird.

Vielseitigkeit ist Trumpf
Ein weiterer Grund für die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der beiden neuen Projektoren sind ihre herausragenden Lichtleistungen: Das Kontrastverhältnis von 6000:1 sorgt für eine scharfe und detailreiche Bildwiedergabe, während die Helligkeiten von 4000 ANSI-Lumen (DW866) bzw. 3500 ANSI-Lumen (DX864) Einsätze selbst in hellen Räumen ermöglichen. Für herausragende Farbwiedergabe steht die BrilliantColorTM Technologie von Texas Instrument.

Ein anderer Grund für die Vielseitigkeit der beiden neuen Vivitek DLPTM-Projektoren sind ihre umfangreichen Anschlussmöglichkeiten: Über einen WiFi-Dongle lassen sich Mac- und PC-Signale drahtlos projizieren. HDMI-, USB- und VGA-Anschlüsse sorgen für beste kabelgebundene Projektion. Ein integrierter Lautsprecher (10 W) unterstützt Präsentationen akustisch.

Ökologisch vorbildlich
Trotz ihrer mustergültigen Leistungen bleiben die beiden neuen Vivitek-Projektoren umweltfreundlich. Lediglich 0,5 Watt Energieverbrauch im Stand-By-Modus und Zertifizierungen wie ROHS, REACH ISO9001 und ISO 14000 dokumentieren dies. Hinzu kommen die hohe Lampenlebensdauer von 5000 Stunden im ECO-Modus und eine gekapselte optische Einheit als Schutz vor Staub und Schmutz, sorgt für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

Preise und Verfügbarkeit:
Die beiden neuen Modelle der D860er Serie sind ab sofort lieferbar und über den autorisierten Fachhandel zu beziehen.
Preise:
• Vivitek DW866: 800 Euro (exkl. MwSt.)
• Vivitek DX864: 720 Euro (exkl. MwSt.)

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, Vorschläge und sonstiges Feedback. Dadurch können wir unsere Produkte und Dienste weiter verbessern.