Großes Kino für Zuhause

Vivitek, einer der führenden Hersteller von innovativen audiovisuellen Präsentationsprodukten, stellt seine neue Generation von Full HD Heimprojektoren vor. Aktuell umfasst die neue Serie die Modelle Vivitek H1180HD und H1185HD. Mit detailgetreuer 1080p Auflösung, extremer Farbentiefe und hoher Helligkeit sorgen sie für bestes Home Entertainment in 3D.

Der Vivitek H1180HD liefert 2000 ANSI Lumen mit einem Kontrastverhältnis von 10000:1. Der H1185HD bietet noch mehr Helligkeit dank 2500 ANSI Lumen und verfügt über einen ISF Mode zur optimalen Einstellung auf Tag- oder Nacht-Modus. Beide Projektoren sind Full HD 3D-Geräte mit HDMI Anschluss und dank der nativen 1080p Auflösung bieten sie dem Anwender brillanten 3D- und 2D-Videogenuss für zu Hause.

DLP DarkChip3 und BrilliantColor Technologie von Texas Instruments sorgen für eine ausgezeichnete Farbwiedergabe mit tiefem Schwarz. Beide Modelle sind zudem mir SRS WPW Audio Sound Technologie ausgestattet, die für echtes Kinofeeling mit sattem Bass sorgen. Vivitek H1180HD und H1185HD verfügen über zahlreiche multimediale Anschlussmöglichkeiten. An den beiden HDMI 1.4 Anschlüssen lassen sich beispielsweise Kabel- oder Satelliten-Empfänger, Blu-ray-Geräte oder Videospielkonsolen anschließen. Darüber hinaus sind beide Beamer mit Anschlüssen für VGA, S-Video, Komponenten- und Composite-Video sowie einem 12 Volt Trigger Ausgang ausgestattet. Die neue Generation von Projektorlampen ist mit einer Nutzungsdauer von bis zu 6.000 Stunden im Eco Mode besonders langlebig. Da sie oben auf dem Projektor positioniert ist, kann sie leicht ausgewechselt werden.

„Unsere neuen Heimkinoprojektoren passen sich perfekt in bestehende Home Entertainment Systeme ein, unabhängig von der Raumgröße und den Lichtverhältnissen. Sie vereinen Leistungsstärke mit hoher Helligkeit und garantieren ein unvergessliches Kinoerlebnis daheim“, erklärt Nadja Zink, Regional Sales Manager EMEA bei Vivitek.

Beide Modelle sind ab sofort verfügbar.

Preise:  Vivitek H1180HD              900 Euro inkl. MwSt.

Vivitek H1185HD              1.000 Euro inkl. MwSt.

Technische Merkmale des Vivitek H1180HD/H1185HD

•  Full HD 3D 1080p Auflösung
  •  2000 ANSI Lumen (2500 beim H1185 HD) Helligkeit
  •  Kontrastverhältnis 10.000:1