Die Sportfakultät der Universität Valencia

 

Einfache Installation, herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und ein langer Garantiezeitraum waren einige Kriterien aufgrund derer sich Sound & Systems, das mit der AV-Installation in der Fakultät beauftragte Unternehmen, für Projektoren von Vivitek entschied.

 

Bei der Erweiterung und Modernisierung der AV-Ausstattung kamen Viviteks DW832 WXGA-Projektoren mit 5.000 Lumen und große Leinwände zum Einsatz. Beides wurde von Charmex geliefert. Die Projektoren sind bestens geeignet für Seminarräume und mittelgroße Einsatzorte.

 

Dank der zahlreichen Anschlussmöglichkeiten und ihrer hohen Lichtstärke sind die Projektoren für sämtliche Umgebungen geeignet. Die Systeme wurden über ein UTP-Kabelnetzwerk mit der Signalübertragungs- und Empfangseinheit verbunden. Mit der jetzigen Anlage lassen sich in den Seminarräumen zahlreiche Videoformate verwenden und Inhalte in hoher Qualität und mit feinen Details wiedergeben. 

 

 

Klicken Sie hier, um den ganzen Artikel zu lesen >

Wir freuen uns über Kommentare, Vorschläge und sonstiges Feedback, damit wir unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern können.