Vivitek gewährt Kunden in Europa die folgende beschränkte Garantie

Garantiebedingungen für Vivitek-Projektoren (Europa, Naher Osten und Afrika)

 

Diese Garantie deckt, mit den unten genannten Ausnahmen, sämtliche Material- und Verarbeitungsfehler bei neuen Vivitek-Projektoren ab.

Diese Garantie gilt nur für in Europa gekaufte und eingesetzte Projektoren.

 

Die Garantie besteht für einen Zeitraum von mindestens zwei Jahren (produktabhängig), ausgenommen Lampen. Für Letztere gilt ein Zeitraum von 12 Monaten bzw. die Dauer von 1000 Stunden, abhängig davon, welche Bedingung zuerst erfüllt ist. Für mit dem Projektor geliefertes Zubehör (Fernbedienung, Kabel, Adapters, Taschen usw.) gilt eine Garantie von einem Jahr. Nach Ablauf der Garantie sind sämtliche Reparaturen und Ersatzteile kostenpflichtig. Die Garantie gilt ausschließlich für Erstkäufer. Die Garantie erlischt mit dem Verkauf oder der sonstigen Weitergabe des Projektors.

 

Vivitek behebt sämtliche Material- oder Verarbeitungsfehler am Projektor oder stellt, nach alleinigem Ermessen, ein Ersatzgerät für den defekten Projektor bereit. Während des Garantiezeitraums verwendet Vivitek neue bzw. aufgearbeitete Ersatzteile für den Austausch defekter Teile und/oder repariert den Projektor, ohne Kosten für Arbeit bzw. Teile in Rechnung zu stellen.

 

Beschädigungen des Projektors durch Unfälle, fehlerhafte Verwendung, Missbrauch, Fahrlässigkeit, Modifikation oder höhere Gewalt sind nicht Bestandteil dieser Garantie. Außerdem wird keine Haftung für Beschädigungen durch Folgendes gewährt:

 

  1. Unsachgemäße oder falsche Montage, Aufstellung, Reparatur und Wartung sowie unsachgemäßer oder falscher Betrieb
  2. Überspannung, Anschluss an die falsche Spannung oder Verwendung mit nicht kompatiblen Komponenten und Zubehörteilen
  3. Reparaturen, die nicht von einer Vivitek-Vertragswerkstatt durchgeführt werden

 

Die Garantie erlischt, wenn die Seriennummer des Projektors entfernt wird/nicht lesbar ist.

 

Nur der Erstkäufer ist berechtigt, Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen, solange der Vivitek-Projektor die ursprüngliche Seriennummer aufweist. Wenn Sie, nachdem Sie alle anderen Möglichkeiten zur Fehlerbehebung im Handbuch geprüft haben, der Meinung sind, dass der Projektor gewartet werden muss, müssen Sie sich hierfür unter der folgenden Nummer telefonisch an den Kundendienst von Vivitek wenden, um die Abholung und die Reparatur zu beantragen. Sie müssen einen Kaufbeleg eines Vivitek-Vertragshändlers mit dem ursprünglichen Kaufdatum einreichen.

 

Für separat erworbenes Zubehör wie WLAN-Dongle, Fernbedienungen, Taschen usw. gilt eine Garantie von einem Jahr. Für separat erworbene Ersatzlampen gilt eine Garantie von 6 Monaten bzw. 1000 Sunden, abhängig davon, welche Bedingung zuerst erfüllt ist.

 

Kundendienst