Perfekte Farben aus kürzester Distanz mit dem Vivitek DH768Z-UST ultra-kurzdistanzprojektor

1150 495 Press Release Banner 1

Vivitek, führender Anbieter innovativer Projektoren und Präsentations-Lösungen, hat mit dem DH768Z-UST die Antwort auf die Nachfrage nach naturgetreuer Farbreproduktion geliefert. Der Projektor ergänzt die Vivitek D760Z-Serie (DH765Z-UST und DW763Z-UST) und bietet damit Anwendern eine noch breitere Auswahl an Ultra-Kurzdistanzprojektoren von Vivitek.

Der Vivitek DH768Z-UST eignet sich perfekt für den Einsatz in Umgebungen, wo es auf Farbechtheit und hohen Kontrast ankommt, beispielsweise in Museen oder Galerien. Dank seiner kompakten Abmessungen und seiner UST-Technologie kann der Projektor gerade bei beengten Platzverhältnissen seine Stärken ausspielen. Über einen eingebauten Umlenkspiegel können Bilder mit 80 – 150 Zoll Diagonale aus nur 40 cm Entfernung projiziert werden, ohne dass Personen störend im Lichtstrahl stehen.

Optimale und gestochen scharfe Bilder entstehen durch die Full HD- und WUXGA-Auflösung sowie durch die Laser-Phosphor Lichtquelle. Sie sorgt nicht nur für gleichmäßige Farben, eine konstante Helligkeit von 3.100 Lumen und ein Kontrastverhältnis von 12.000:1, sondern ist auch ökonomisch besonders wertvoll, denn sie gewährt eine Betriebszeit von bis zu 20.000 Stunden. Aufwändige und teure Lampenwechsel gehören jetzt der Vergangenheit an.

Vivitek Projektoren sind zuverlässig und nachhaltig. Das unterstreicht die gekapselte optische Einheit, die die bildererzeugenden Bauteile vor Staub schützt und das innovative Thermomanagement, das eine optimale Kühlung im Gehäuse sicherstellt.

Auch anschlussseitig hat der Ultra-Kurzdistanzprojektor Vivitek DH768Z-UST viel zu bieten: 2x HDMI, Komponenten, Composite, S-Video und VGA-in/out sowie die Möglichkeit, den Projektor über RJ45 ins Netzwerk einbinden und fernwarten zu können. Für Sicherheit stehen ein Kensington®-Sicherheitsschloss und ein PIN-geschützes Bedienfeld zur Verfügung. „Vivitek investiert viel in die Forschung und Entwicklung, um marktführende Produkte anbieten zu können“, sagt Nadja Zink, Regional Sales Manager EMEA bei Vivitek. „Mit dem DH768Z-UST Ultra-Kurzdistanzprojektor haben wir einen neuen Maßstab in Sachen Farb- und Bildqualität gesetzt und das bei Projektionen aus kürzester Entfernung.“

Der DH768Z-UST ist ab sofort zu einem Preis von 2.999,00 Euro (inkl. MwSt.) lieferbar. Die Garantie beträgt drei Jahre.

Weitere Informationen unter www.vivitek.de.

Vivitek, ein Unternehmen der Delta Group, ist Hersteller einer umfangreichen Linie von audiovisuellen Präsentationsprodukten. Die Produktpalette in den Bereichen der digitalen Projektion und Präsentation verbindet neueste Innovationen und Technologien, um den Anforderungen in den Bereichen Education, Business, Home-Cinema und Großveranstaltungen gerecht zu werden. Erfahren Sie mehr über Vivitek auf www.vivitek.eu.

Über Delta Group:

Die Delta Group wurde 1971 gegründet und ist weltweit führend in den Bereichen Energie- und Wärmemanagement. Das Unternehmensleitbild „Bereitstellung innovativer, sauberer und energieeffizienter Lösungen für eine bessere Zukunft“ unterstreicht die Fokussierung auf wichtige Umweltprobleme wie den globalen Klimawandel. Als Anbieter energiesparender Lösungen mit den Kernkompetenzen in der Leistungselektronik und innovativer Forschung und Entwicklung umfasst die Delta Group die Geschäftsbereiche Leistungselektronik, Energiemanagement und „Smart Green Life“. Die Delta Group unterhält weltweit Vertriebsbüros sowie Produktionsstätten und F+E-Zentren in Taiwan, China, USA, Europa, Thailand, Singapur, Japan, Indien, Mexiko, und Brasilien.

Während seiner ganzen Historie ist die Delta Group mit Preisen und Anerkennungen für ihre geschäftlichen Meilensteine, innovativen Technologien und ihrer sozialen Verantwortung ausgezeichnet worden. Delta ist seit 2011 das vierte Jahr in Folge im angesehenen „Dow Jones Sustainability Index World“ (DJSI-World, Dow Jones Nachhaltigkeits-Indizes) notiert. Im Jahr 2014 erreichte Delta den höchsten A-Level des „Climate Performance Leadership Index“ (CPLI) der Organisation „Carbon Disclosure Project“ (CDP) und ist das einzige Unternehmen Großchinas, das unter den 2000 gelisteten Unternehmen im CPLI genannt wird.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vivitekcorp.com und www.vivitek.de

public touch –